Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Januar 2017

Kleine Nettigkeiten

… ist eine Aktion die Anfang des letzten  Jahres begonnen hat und bis Ende des Jahres (oder eben auch länger) dauert. Auch bei mir ist sie etwas in Vergessenheit geraten… aber eben nur etwas. 
Ein kleines Packerl hat sich schon vor einiger Zeit auf den Weg gemacht…  und müsste schon angekommen sein. Überraschung!!! 
Hier könnt ihr sehen was in dem Paket drin war.







Für das zweite Packerl hab ich leider noch immer keine Rückmeldung mit der genauen Adresse… ich denke mir, dass Name, Postleitzahl und Ort eindeutig zu wenig Angaben sind, damit auch das Packet richtig ankommt. Wäre doch ewig schade, wenn es nicht ankommt und vielleicht verloren geht - da wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen. Liebe Marietta … wenn du das liest - melde dich doch bitte.

Verlinkt wird zu Creadienstag, Create in Austria, HOT, Dienstagsdinge und Herzensangelegenheiten

Bis bald
I & Du

2 Kommentare:

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.