Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Mai 2016

Log Cabin Hexi Potholder

... so lautet der Name der Anleitung für die Woche 20 von 52 Wochen, die ich hier gefunden habe. Der Topflappen war total leicht zu nähen, wenn auch etwas "langwierig" weil man ja immer "nähen - bügeln - zurechtschneiden" muss. Vielleicht kommt man da aber mit der Zeit auf mehr Routine, wenn man alles griffbereit herrichtet und nicht so kompliziert arbeitet wie ich - beim nächsten werde ich mich sicher besser organisieren :-). Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen - wie ich meine. 



Ein bisschen quilten rund herum und fertig... ein tolles Stoffresteverwertungsprojekt.


Verlinkt wird zu Create in Austria und zu Zwergstücke-Linkparty.

Bis bald
I & Du



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.