Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. März 2016

Woche 11

... von 52 Wochen. Diese Woche ist eine Emma 2.0 nach der Anleitung von binimey entstanden. Die Farbe ist vielleicht ein bisschen gewagt und bestimmt nicht jeder Frau Sache. Aber mir gefällt sie, wie sie ist. Nur am Rande erwähnt: ich hab auch ein Dirndl in dieser Farbe, allerdings mit einer bzw. inzwischen 4 verschiedenen Schürzen - mit diesem bunten Stoff wären es dann 5. Vielleicht mach ich mir noch eine dazu :-)
Aber eigentlich sprechen wir ja von einer Tasche. Hier ist sie - meine Emma 2.0:




Das Innenfutter hab ich auch in den 2 Farben gemacht - man könnte sie sogar wenden, wenn einem die Naht von der Wendeöffnung nicht stören würde. Die hab ich nämlich ganz einfach mit der Maschine gemacht. Die Tasche war nicht als Wendetasche geplant - das hab ich mir erst später gedacht. 



Bis bald
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen