Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. November 2015

Werkzeuggürtel Oskar

Ich habe zum erstenmal bei einem Probenähen mitgemacht. Es war der Werkzeuggürtel Oskar von FrauFadenschein und ist ab sofort bei Dawanda und Makerist erhältlich.
Leider hat nicht alles so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Das hat allerdings nichts mit der Anleitung zu tun. Eher mit meiner Umgebung. Bis heute habe ich kein passendes Gurtband bekommen - und schwarz passt nun mal wirklich nicht. Bleibt wohl wirklich nur der Versandweg. Aber seht selbst: 






Mir gefällt der "Oskar" wirklich gut und in unserem Freundeskreis wird sich noch der eine oder andere kleine Heimwerker über einen "Oskar" sicher freuen. 

Liebe Claudia - vielen Dank fürs "Dabeisein"



Verlinkt wird bei Creadienstag 

Bis bald

I & Du

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    der Werkzeuggürtel ist toll, und ich bin sicher, Du wirst noch ein passendes Gurtband finden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen