Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. September 2015

Quilt...

in Rosa-Lila-Tönen nimmt formen an. Das Top hab ich heute fertiggestellt:




und dazu noch das passende Kissen sieht dann so aus. Leider ohne Bärchenbild, weil ich vorher nicht überlegt und zuwenig bestellt habe. Aber dazu passen tut es trotzdem:


Weil heute Creadienstag ist, und das Top und das Kissen in meinem KopfKino entstanden ist wird dementsprechend unter anderem auch zu Crealopee verlinkt.

Bis bald

I & Du



1 Kommentar:

  1. wiedermal eine echt schöne Farbkombi :) ob mit oder ohne Bärchen... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.