Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. September 2015

Herzerwärmende Kleinigkeiten...

... diese Aktion gibt es schon seit Jahresbeginn. Ich habe auf dem Blog von Akhimo einen Kommentar hinterlassen. Und seht was ich vor Kurzem bekommen habe:



ein Päckchen, ein Kärtchen und was Süßes


und in diesem Päckchen war diese praktische Tasche drin. Die hat ihren Platz in meiner Handtasche gefunden. Frau braucht ja immer mal etwas, um schnell etwas einzustecken...



Vielen Dank liebe Akhimo - du hast mein Herz erwärmt :-)

Bis bald

I & Du

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es dir gefällt und alles angekommen ist. Hoffe, die Tasche erweist dir gute Dienste. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.