Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. November 2014

11.11 - Heute ist Laternenfest

Hallo - heute ist Laternenfest und was braucht Sohnemann dafür? Richtig: eine Laterne. Also schnell eine Laterne gebastelt und dann geht's auch schon los Richtung Kindergarten - dort ist der Start des Umzuges. Fotos werden ich euch nachreichen - denn noch ist sie nicht beleuchtet die Laterne - aber bald.

Dafür kann ich euch Fotos von den MugRugs für meine Arbeitskolleginnen zeigen:


Bin schon gespannt wie sie ihnen gefallen - die Lieblingsfarben sind ja zumindest berücksichtigt.
Da wir demnächst nach Wien zum Punschtrinken fahren, brauche ich auch noch eine geräumige Tasche - wo auch Windeln, Feuchttücher und was unser Sohnemann sonst noch braucht, hineinpassen. Vorgestern hab ich mir das Modell ausgesucht, gestern noch etwas vergrößert, die Stoffe ausgesucht und angefangen zu nähen. Ich habe auch rechtzeitig ans "aufhübschen" gedacht. Leider brach die Nacht so schnell herein und ich bin nicht fertig geworden, das wird sich aber hoffentlich heute ausgehen. Einen kleinen Vorgeschmack kann ich euch schon mal zeigen:

Der Jeansstoff ist natürlich außen - bin nur bis zum Reißverschluss anstecken gekommen...
... so und jetzt muss ich uns wirklich fertig machen fürs Laternenfest!

Bis bald
I & DU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen