Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Juni 2016

Kreativ Kiste

Bei Alexandra hab ich von der Kreativ-Kiste gelesen. April und Mai war nicht so mein Ding. Aber die Ofenhandschuhe passen da schon viel besser zu mir - solche wollte ich immer schon mal nähen. Und heute ist der Zeigetag der Ofenhandschuhe. Die Anleitung ist von pattydoo. Hier also mein Projekt für die Woche 26 von 52 Wochen.



Von der Größe sind sie auch für große Hände geeignet - getestet von meinem Mann.

Ich bin schon gespannt, was in der Kreativ Kiste für das nächste Monat ansteht. Die Kreativ Kiste ist auf jeden Fall eine schöne Idee. 


Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    schön das du mitgemacht hast und wir freuen uns wenn du wieder dabei bist! Deine Ofenhandschuhe gefallen mir auch sehr gut und sie waren wirklich ruckzuck genäht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Ofenhandschuhe sind sehr hübsch geworden und ich habemich gleich mal bei dir als Leserin eingetragen. Vielleicht "sehen" wir uns ja jetzt öfters virtuell ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich freue mich, dass Du in der Kreativ-Kiste mit genäht hast. Deine Handschuhe sind richtig hübsch geworden, ein schöner Stoff.
    Ich habe Dich in meiner Auflistung mit aufgenommen. Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Projekt wieder
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Der Stoff zu deinen Ofenhandschuhen sieht Klasse aus. Es war ein schönes Projekt, einfach und schnell genäht. Ich werde auch im nächsten Monat an deer Kreativ Kiste teilnehmen und das Utensilo mitnähen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Solche Handschuhe könnte ich auch mal machen, deine gefallen mir gut und jetzt bin ich neugierig, was es mit der Kreativkiste auf sich hat. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich hübsch geworden, ein sehr schöner Stoff! Ich kann mich Ingrid nur anschliessen, ich bin auch neugierig geworden und werd Mal schauen, was diese Kreativkiste ist. Klingt spannend :)
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen