Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 31. Mai 2016

Lucky Days

... so heißt ein Quilt, der mir schon lange ins Auge gestochen ist. Aber gut Ding braucht Weile. Und jetzt ist es soweit: der Anfang ist gemacht! Die Anleitung für die Woche 21 von 52 Wochen findet ihr bei Diana auf ihrem Blog








Die Motive werde mit der Hand gestickt und teilweise appliziert - das ging alles schneller voran als ich dachte. Jetzt kann ich dann beginnen viele bunte Stoffecken drumherum zu nähen. Zugeschnitten sind sie schon. Hach... das wird ein Spaß - ich bin schon ganz neugierig wie er fertig dann in echt ausschaut.

Verlinkt wird zu handgesticktCreadienstag und Create in Austria.

Bis bald 
I & Du

Kommentare:

  1. Hallo Karin, das ist ja eine nette Idee, eine Patchworkdecke mit Glückbringern zu fabrizieren! Das Gesamtprojekt bei Diana sieht auch vielversprechend aus. Bin schon gespannt auf Dein fertiges Werk! Danke fürs Verlinken bei der "handgestickt" Linkparty! Und ich seh gerade, dass Du das Bildchen auch in Deine Seitenleiste aufgenommen hast: Wooouhooou! Das ist schon toll, das so Seite an Seite mit all den großen Linkparties (Creadienstag, RUMS etc.) zu sehen... Es grüßt Dich herzlich die Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das sind zauberhafet und wunderschön handgestickte MOtive! Die Decke wird sicher wundeschön werden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen