Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. Februar 2016

Woche 6...

von 52. Diese Woche gibt es wieder ein Täschchen oder besser gesagt ein Mäppchen. Die Anleitung ist vom Himbeerkamel und es ist sehr schnell und einfach genäht. Das Rundnähen generell und beim Reißverschluss speziell ist nicht so ganz meins. Aber ich habs ganz gut hinbekommen, wie ich meine.



Es sind wieder 2 geworden. Diesen Stoffrest mit den Blumen wollte ich schon bei den letzten Täschchen vernähen. Aber er war immer irgendwie zu klein. Für diese beiden Mäppchen war er aber genau richtig. Dazu 2 verschiedene Futterstoffe und schon schauen sie verschieden aus - zumindest wenn man sie aufmacht.

Verlinkt wird zu HOTDienstagsdingeCreate in Austria und Creadienstag

Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Diese Mäppchen sind toll. Schnell genäht und man kann seine Stoffreste verwerten. Und im Doppelpack hat man auch keinen Reißverschluss übrig.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen