Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Juni 2024

Nur eine Kleinigkeit - Jahresbingo

Das sagt sich so leicht "nur eine Kleinigkeit". Wenn Frau aber nicht am laufenden ist, wird aus der "Kleinigkeit" gleich ein Megaprojekt. Aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Bei meinem Blackwork-Jahresprojekt braucht man jede Woche eigentlich nur eine "Kleinigkeit" sticken. Eigentlich... aber bei mir sind wieder einige Wochen zusammengekommen und bis auf die KW 23 bin ich jetzt wieder am aktuellen Stand.


Mit meiner "Kleinigkeit" hüpfe ich mal schnell zum Jahresbingo.

Verlinkt wird zum Jahresbingo, DvD und Handgestickt.

Bis bald

I & Du

2 Kommentare:

  1. Servus Karin, oh das gibt noch viel Arbeit und wird bestimmt schön.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das sieht doch wieder gut aus. Ich habe dieses Jahr gar nicht erst mit Stücken angefangen. Bin momentan dem Kreuzstich verfallen. Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.