Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. Dezember 2022

Jahresbingo - Arbeiten mit Papier

Auch dieses Jahr habe ich wieder Weihnachtskarten genäht. Nachdem sie letztes Jahr so gut angekommen sind, habe ich dieses Jahr gleich damit weitergemacht. Weihnachtliche Stoffreste hab ich ja immer noch genug. Und so sind diese Karten entstanden...


und auch schon unterwegs... vielleicht fällt mir ja für nächstes Jahr etwas neues ein, oder auch nicht - denn Stoffreste gibt es immer.

Verlinkt wird zu DvD, Creativsalat und zum Jahresbingo.

Bis bald

I & Du

1 Kommentar:

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.