Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. Mai 2017

Mystery Children´s Library

Es geht wieder voran - die Blöcke für April und Mai sind entstanden. Finden könnt ihr sie bei Pat Sloan auf ihrem Blog. Hier ist der April-Block: 



Einmal zugeschnitten geht es ganz schnell :-)

Beim Mai-Block stimmt meine Größe nicht ganz... wie ich das wieder geschafft habe, bleibt mir ein Rätsel. Meiner Meinung nach schneide ich exakt zu (mit Inch-Lineal). Ich nähe mit dem Inch-Fuß und mit dem 1/4"-Stich. Und trotzdem passt es nicht. Seht selbst...


Da werde ich wohl beim Zusammenstellen den Block begradigen müssen... aber das hat ja noch bis Ende des Jahres Zeit.


Bis bald 
I & Du


1 Kommentar:

  1. Schöne Blöcke, schade das es nicht passt, aber die Farben sind super. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.