Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. April 2017

Aktion Leben



Der Countdown bei der Aktion Leben läuft. Über die Aktion habe ich hier schon berichtet und hier könnt ihr euch die Informationen aus erster Hand holen. Ich möchte euch aber trotzdem nochmal erinnern, dass die Tatüta´s bis 
14. April 2017 
beim Empfänger sein sollen. Meine habe ich am Donnerstag verschickt.




Dieses Jahr hab ich ein paar mehr geschafft als letztes Jahr (20 Stück). Dieser Berg sind 72 Stück Tatüta`s. Ich habe ausschließlich Reste verwendet und hab natürlich immer noch jede Menge... aber das geht schließlich allen so :-)


Bis bald
I & Du

3 Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen! Freue mich schon aufs Auspacken! Danke, dass du so viele TaTüTas genäht hast! Herzliche Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, juhu, das Packerl ist schon angekommen! Danke auch für die Schokohaserln! Die sind in einem beinahe nur "Frauenbüro" sehr gut aufgehoben ;-) Liebe Grüße, Anita

      Löschen
  2. Da warst du aber super fleißig! Toll! Bei mir sind es nur 20 geworden, Hut ab also. :)

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.