Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. September 2016

Nähfee die 5te

Meine 5te und letzte Nähfee kümmert sich um die Finger. Ich persönlich kann ja mit Fingerhut so gar nicht und verwende ihn auch äußerst selten. Nur wenns gar nicht anders geht - z.B.: beim Binding von Hand genäht und ev. wenn ich mal etwas mit der Hand quilte.




Die Stoffe sind schon herausgesucht und jetzt geht's ans zuschneiden. Auf das zusammen nähen freu ich mich schon - das wird ein Spaß


Wie weit die beiden anderen Damen schon sind könnt ihr bei Alexandra und Andrea schauen.



Verlinkt wird zu Create in AustriaWeWoL und Nähzeit am Wochenende und damit ab in den Urlaub.


Bis bald 
I & Du

1 Kommentar:

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.