Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. April 2016

Das Leseherz

...von was eigenes war mein Nähprojekt der Woche 12. Die Anleitung dazu findet ihr hier



Wiedereinmal, und wie könnte es anders sein, konnte ich mich nicht entscheiden welchen Stoff ich vernähe und habe gleich zwei von diesen gemütlichen Kissen genäht. 


Mal sehen, vielleicht bekommt ja einer von den beiden ein neues zu Hause.


Verlinkt wird zu Create in AustriaWeeKeND WoNDeRLaND und Nähzeit am Wochenende.

Bis bald 
I & Du

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    schöne Herzen. Dein Patchwork-Deckchen aus Maika´s Käferkiste ist heute eingetroffen. Es passt farblich perfekt in unser Wohnzimmer.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.