Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Dezember 2015

Advent, Advent

...ein Lichtlein brennt!



Zwischen Kurzurlaub in Wien 




und Wochenendbesuch einer Freundin sind doch einige Dinge entstanden. Da gibt es zuerst die Topflappen die ich jetzt endlich fertig gestellt habe:



und dann noch ein MugRug mit dazupassenden Untersetzern im Weihnachtslook. Die Anleitung für die Untersetzer habe ich bei Elvira gefunden. Insgesamt hab ich 8 Stück davon genäht - hier 2 davon:



Die Untersetzer hab ich natürlich vorher ausprobiert und der große ist wieder ein Topflappen geworden... 


Und dann hab ich euch noch Fotos von meinem getauschtem Nadelkissen in Aktion versprochen. Echt perfekt im Gebrauch. An dieser Stelle nochmal ein recht herzliches Dankeschön an Christina!



Das wars dann mal wieder für heute. Verlinkt wird zu CreadienstagCrealopeeDienstagsdinge und zu Create in Austria

Bis bald
I & Du




Kommentare:

  1. Deine Topflappen und Sets sind wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit .
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia, auch dir eine besinnliche Adventszeit

      Löschen
  2. Schöne Sachen die du da genäht hast und sehr fleißig.
    Herzlich willkommen bei Create in Austria.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke - und ich stehe zu "Create in Austria" weil ich gern hier zu Hause bin

      LG Karin

      Löschen