Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Juli 2015

Juhuu... Projekt beendet

Heute habe ich mein Weinregaldecken-Projekt beendet. Die letzten 4 sind heute fertig geworden und liegen bereits an ihrem vorbestimmten Platz. Und hier sind alle 5:










Außerdem hab ich wieder etwas an meinem "Langzeitprojekt" weitergemacht. Die Stoffreste hab ich ja immer mal wieder zurecht geschnitten und in einer Sammelbox aufbewahrt.



Dann hab ich immer mal wieder die Hexagone genäht.



Und daraus dann die Blumen. 3 neue waren es wieder dieses Wochenende.



Hier könnt ihr meine Ausbeute von 15 Blumen sehen... mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Aber es ist ja auch wie gesagt ein Langzeitprojekt.


Das wars dann mal wieder für heute. Mein Kopf ist voll mit neuen Projekten. Leider fehlt mir wie fast allen die Zeit um diese auch wirklich umzusetzen. Wenn man dann auch noch anfangt zum Stoff tauschen gegen etwas selbst genähtes, dann werden die Projekte auch nicht weniger. Aber es macht ja soviel Spaß jemand anders eine Freude zu bereiten. Und wenn diejenige dann auch noch überrascht wird, dass finde ich dann doppelt lustig :-) Ich werde euch zu gegebener Zeit darüber berichten - ist ja alles noch "Topsecret"!

Und jetzt noch zu Sewing SaSu und Crealopee

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Die Deckerl sehen sehr gut aus!
    Was ist aus den Blumen geworden? Kommst du voran? Ich bin gerade schwer begeistert von EPP!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!
      Die Blumen ruhen zur Zeit schon etwas länger … aber sie bleiben in Reichweite.
      LG Karin

      Löschen