Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. März 2015

Quilten

Wie ich euch versprochen habe, zeige ich euch ein paar Bilder von meiner Patchworkdecke dich ich gerade quilte. Von ca. 150 grünen Quadraten habe ich bereits 39 geschafft. Bin ja soooo stolz auf mich (ich weiß, Eigenlob stinkt - aber ihr riechts eh nix und mir ist es egal ;-) ). Hier die versprochenen Bilder:


 
Block 10 bis 15 von meinem Fire & Ice Sampler hab ich euch noch nicht gezeigt:
 
 





 
 
So... jetzt seid ihr wieder am letzten Stand meiner Kreativen Welt.
 
Bis bald
I & Du
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.