Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. Januar 2015

2015

...und das alte Jahr ist doch tatsächlich vorbei. Also auf ein Neues!
Weihnachten und Silvester haben wir gemütlich im Kreise der Familie und Freunden verbracht. Der erste Schnee ist diesen Winter auch schon gefallen und da es bei uns weiterhin sehr kalt bzw. kalt genug ist, lebt unser Schneemann jetzt auch schon fast eine Woche.




 
Mal sehen was das neue Jahr alles bringt und wie sich die Kreative Ader entwickelt. Vor hätte ich ja einiges, aber ob sich das alles umsetzen lässt? Ihr dürft gespannt sein. Demnächst werde ich mir eine Liste machen, was dieses Jahr alles entstehen soll. Bis dahin wünsche ich euch noch alles Gute im Neuen Jahr und schauts doch wieder bei mir vorbei.

Bis bald
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen