Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. August 2014

Erste selbstgemachte Tunika

Heute kann ich euch meine erste selbstgemachte Tunika zeigen. Den Stoff dafür habe ich wieder aus der Trachtenwerkstatt meiner Schwiegi. Der Schnitt ist von einem Zipfelshirt, nur hab ich dann die Zipfel doch weggelassen, hat irgendwie nicht so gepasst. Bei der nächsten Tunika muss ich mir beim Ausschnitt noch etwas überlegen, der passt noch nicht so wirklich gut. So und jetzt geht's ab damit zum Creadiensttag.
Bis bald
I & DU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.