Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. April 2017

Schmetterlinge

Auf meinem Osterstrauch tummeln sich seit heute insgesamt 5 Schmetterlinge. Von einer Freundin hab ich die Anleitung für gehäkelte Schmetterlinge bekommen. Die musste ich gleich ausprobieren und hier ist das Ergebnis.






Gehäkelt sind sie mit Perlgarn Nr. 8. Bei den Fühlern habe ich eine Perle auf einen Draht gefädelt und diesen dann verdreht, den Draht in die Mitte hineingesteckt und mit dem Aufhängeband noch fixiert. Und schon fliegen sie. Der letzte hier, ist das Ansichtsexemplar, dass ich mit der Anleitung von einer Freundin bekommen habe. Damit man sich auch vorstellen kann wie es fertig aussehen soll.



Und weil die Schmetterlinge bei mir bleiben verlinke ich zu RUMS und zu HäkelLine

Ich wünsche euch frohe Ostern!

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Liebe Karin, deine bunten Falter sind ja total entzückend. Wunderschöne Frühlingsdeko am Osterbusch. Lg aus Wien und feine Osterfeiertage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch schöne Ostern
      LG Karin

      Löschen
  2. ...karin, wusste gar nicht das du häkelst, sehen sehr schön aus.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich auch eigentlich nicht. Häkeln kann ich schon, aber größere Projekte werde ich nicht starten. Und die Schmetterlinge sind gerade richtig um nach Jahren mal wieder kurz die Häkelnadel zu schwingen :-)
      LG Karin

      Löschen
  3. -oh hier auch Schmetterling, sie sind ja goldig!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    toll sind Deine Schmetterlinge geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    Ganz lieben Gruß – Ruth

    AntwortenLöschen