Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. September 2016

Herbstkind Sew Along Teil 3

Etwas verspätet kommt mein Einblick in mein Jackenprojekt. Dafür haben wir einen wunderschönen Urlaub in Italien verbracht.





Mittlerweile hat sich mein Junior für die gefütterte Jacke Jacke entschieden. Es bleibt bei diesem dunkelblauen Stoff…


im Vordergrund. Das Futter muss ich erst heraussuchen und auch das Vlies hab ich noch nicht… dafür aber den passenden Reißverschluss, das Schnittmuster schon ausgedruckt, ausgeschnitten und die volle Motivation für diese Jacke :-)

Verlinkt wird natürlich zum Herbstkind Sew Along.

Bis bald 
I & Du


1 Kommentar:

  1. Liebe Karin, die Stoffwahl gefällt mir, ich bin auf die Jacke gespannt :O)
    Schöne Bilder vom Strand, da würde ich jetzt gern meine Füße ins Wasser strecken :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen