Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. April 2016

Der Baby Quilt

...für unseren Familienzuwachs (was bin ich jetzt? Großtante? oder wie?) ist jetzt auch fertig und mittlerweile schon bei Emil angekommen. Ich hoffe er kann sie gut gebrauchen. 





Eine Anleitung dafür gibt es nicht. Sie ist anhand der vorhandenen Stoffe in meinem Kopf entstanden. Diesen Baby Quilt hab ich wieder mit der Hand in der Naht gequiltet. Diesen hier hatte ich mit der Maschine gequiltet  - und obwohl sie mir sehr gut gefallen hat, war sie danach einfach nicht mehr so - ich sag mal - flauschig, weich, duftig oder wie auch immer ... und deshalb hab ich diese wieder mit der Hand gequiltet. 






Auch das Binding ist wieder teilweise mit der Hand angenäht. Und hier ist der fertige Quilt:



Bis bald 
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen