Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Juni 2017

Patchworkdecke 2. Teil

Ich freue mich, dass ich euch einen Zwischenstand bei meiner Patchworkdecke zeigen kann. Die Blöcke sind inzwischen fertig und müssen nur noch zum Top zusammengenäht werden. Ich hab sie schon mal aufgelegt und bin ganz begeistert. Die roten Ränder gehören nicht zum Quilt, die sind vom Teppich darunter :-)






Geplant war eine Größe von 150x200cm... das wird nix. Sie wird definitiv größer. Na macht auch nichts. Bin ja flexibel. Ein gutes Monat hab ich noch Zeit  für die Fertigstellung - dann brauche ich sie als Geschenk.


Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Das Top sieht sehr schön aus - so harmonisch und die Blöcke finde ich sehr spannend gestaltet. Gutes Vorankommen weiterhin. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wenn ich mir dein tolles Top ansehe...wow...das kann ich nur bewundern...und dann nähst du auch noch einen Medaillon Quilt wahnsinn! :)

    Der Medaillon Quilt ist mein erste...ich bin mächtig Stolz das ich noch dabei bin. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen