Dienstag, 28. September 2021

HerbstHandarbeitsbingo - Windlicht

Bei Barbara gibt es dieses Jahr wieder ein HerbstHandarbeitsbingo. Wie genau das funktioniert könnt ihr auf ihrem Blog 60°Nord nachlesen.

Eine Aufgabe des Bingos lautet: "eine Laterne/ein Windlicht gestalten". Ich liebe diese Lichter - besonders wenn es jetzt schon früh dunkel wird, dann ist so ein Kerzenlicht etwas sehr heimeliges. Von meiner "Geburtstagsfeier" im August habe ich noch die dekorierten Rexgläser - sie waren mit Besteck gefüllt - und da hinein kam jetzt etwas Deko-Granulat und ein Teelicht. Schon fertig mein Windlicht!



Verlinkt wird zu DvD 

Bis bald

I & Du


4 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    so kurz und knapp wie deine Beschreibung kommt ist, wird jetzt mein Kommentar: danke fürs Zeigen beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi
    PS: tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. hej karin,
    eine schöne Idee, ich denke noch über das Windlicht nach :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ich musste kurz überlegen, was du mit Rexgläsern meinst, aber spätestens bei den Bildern war es klar (hier in Deutschland heißen sie Weckgläser). Mal sehen ob ich dir die Idee klaue, bei mir lungern auch noch ein paar ältere dieser Gläser herum.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Windlichter hast du da hergestellt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.