Dienstag, 21. September 2021

Old Block Sampler Quilt Along

Zur Zeit betreibe ich intensiv meine Aufholjagd beim Old Block Sampler. Die ersten 5 Blöcke habe ich euch ja schon gezeigt. Und hier kommen die nächsten...


Block 6 - "Mill and Stars"


Block 7 - "Altar Steps"


Block 8 - "The Corner Star"


Block 9 - "Cleopatra's Fan"

Wie ihr seht geht es doch einigermaßen voran. Da das Zuschneiden der Teile immer am längsten braucht, habe ich an einem Abend 3 Blöcke zugeschnitten und dann in den nächsten Tagen relativ flott genäht. Das werde ich bei den nächsten auch nochmal so probieren. Mal sehen ob das nur Einbildung war, dass es so angenehmer ist.

Verlinkt wird zu Patchen & Quilten, Dvd und Creativsalat

Bis bald
I & Du




6 Kommentare:

  1. Liebe Karin, wunderschöne Blöcke jeder wert einzeln bewundert zu werden. Du bist ja gerade rasant dabei.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, die Blöcke sind wunderschön, die Farben strahlen förmlich auf dem dunkelblauen Hintergrund.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, die Blöcke sind alle toll geworden und so farbenfroh. Gefallen mir wirklich gut! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    da leuchten einem so richtig schöne Herbstfarben auf Blau entgegen. Die Decke wird super!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. hej Karin,
    so schöne bunte und fröhliche Blöcke! die gefallen mir alle richtig gut :0) ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Karin, das sind ja tolle Blöcke, die Stoffwahl ist auch super. Am besten gefällt mir "Cleopatras Fan". Ich hab bisher nur den ersten, alle näh ich bestimmt nicht, aber den 9er ganz sicher.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.