Dienstag, 26. November 2019

FlexiBag

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir das neue Ebook Taschenspieler 5 zugelegt. Dabei hab ich noch lange nicht alle Taschen der anderen 4 CD´s genäht - aber ich bin dabei (mehr oder weniger). Als erste Tasche habe ich mir die FlexiBag ausgesucht. Zu einem Treffen am Weihnachtsmarkt nehme ich einige W-Geschenke mit und die müssen transportiert werden. Da liegt es nahe eine passende Tasche zu nähen und die gleich mitverschenken. Gesagt getan und hier ist das Ergebnis...


Weil die Tasche so praktisch ausschaut habe ich noch eine zweite zum Transportieren genäht. Und die schaut so aus...



Und weil alle guten Dinger drei sind und die Empfängerin eine Kuh-linarrische ist...



Verlinkt wird zu Create in Austria, Taschenparty, DvD und Creadienstag

Bis bald
I & Du

6 Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Ich hab mich gerade in die Blaue verschaut, die ist total schick. Dankeschön fürs Zeigen beim DvD und ich finde es ur schade, dass ich auf dem Weihnachtsmarkt nicht eine der glücklichen Beschenkten war . . . Liebe Grüße, ich wünsch dir trotzdem eine schöne Woche :-D
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, große Taschen und Netze kann jetzt jeder gut brauchen. Ein wahrer Supersack! Meine #make me take me# Labels sind alle schon aufgebraucht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    sehr schön sind deine Taschen geworden. Solche großen Beutel kann man nie genug haben.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine kuhfleckentasche ist ja wohl der knaller! aber schön sind sie alle drei geworden :0) die Taschenspieler 4 habe ich auch noch liegen und deine anleitung- da mache ich mich bald ran :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    der Schnitt hat es mir auch getan, schön hier gleich ein paar verschiedene Taschen bestaunen zu können. Die Kuhtasche ist genial, die gefällt mir!!!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja sehr praktisch aus, die will ich auch mal probieren. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.