Also hab ich angefangen zu überlegen... und zu suchen... und hab in meinen Stoffen gewühlt ... und hab dann schließlich zu nähen begonnen. Es sind mehrere Nadelkissen entstanden, weil ich so viele gefunden habe die mir gefallen und ich ausprobieren wollte. Und dann, wenn ich einige hätte, wollte ich mich für eines entscheiden. Eines das dann am besten für Eva passt. Aber was soll ich euch sagen... ICH konnte mich NICHT entscheiden. Und der Schuhkarton war auch groß genug... da hab ich mir gedacht es passen auch mehr hinein.
Und Eva braucht ja auch mehrere: eines für den Bereich rund um die Nähmaschine - vielleicht dieses?
eines für den Zuschneidetisch - könnte da dieses vielleicht passen?
oder doch besser dieses, welches ausschaut wie ein Donut? (war zwar so nicht gewollt, aber wenn man zwar lesen kann, aber Englisch nicht so gut versteht, und dann auch die Bilder nicht richtig anschaut, ja dann... dann entsteht eben so ein Donut. Für die liebe Eva aber ein Glückstreffer...)
und was ist mit dem?!?!?!
und dann noch für die stumpfen Nadeln - ob man die in eines von den Kissen hineinbekommt?
Liebe Eva - du hattest die Qual der Wahl welche Nadeln in welches Kissen kommen und hast diese Aufgabe, wie ich sehen konnte, schon gelöst. Aber eines ist sicher: für Strick- und Häkelnadeln sind diese Kissen gänzlich ungeeignet :-). Vielleicht fällt mir auch dafür noch etwas ein...
Liebe Mila! Danke für die tolle Organisation des Nadelkissentausches. Es sind wirklich wunderschöne ausgefallene Nadelkissen und Nadelbriefe entstanden. Wirklich schön in der Galerie der Nadelkissen zu stöbern. Immer wieder fällt mir ein anderes geniales Detail bei den Kissen auf. Und die Gedanken, die sich viele von uns gemacht haben sind wirklich erstaunlich. Nochmals vielen herzlichen Dank für diese Erfahrung! Vielleicht fällt dir ja wieder so etwas ein, dann bin ich gerne wieder mit dabei.
Verlinkt wird zu Mila, da könnt ihr auch die Gedanken, die sich die anderen zu ihren Nadelkissen und Nadelbriefen gemacht haben nachlesen, und zum Creadienstag.
Bis bald
I & Du
Ach, einfach nur herrlich deine Kissen. Ich hätte mich auch auf gar keinen Fall für eines entscheiden können, denn eines ist schöner als das andere. Und so ist deine Tauschpartnerin gleich mehrfach beglückt worden. Ein Geschenketraum!
AntwortenLöschenUnd tatsächlich ist mir über den Nadelkissentausch eine weitere kreative Idee gekommen, an deren Umsetzung ich gemeinsam mit anderen Spaß hätte - was völlig anderes und doch vom Tausch inspiriert. Ich muss noch ein bißchen daran rumüberlegen, dann schreibe ich was dazu... LG mila
Du warst für Eva wohl die perfekte Tauschpartnerin. Sie muss sich ja zum Glück nicht für eines deiner schönen Kissen entscheiden, sondern darf sie alle behalten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Carmen
Ich habs vermutet.... Lass dich mal virtuell umarmen! Sie sind soooooo großartig!!!! DANKE!!!
AntwortenLöschenJa gut geraten. Ich dachte anfangs du nähst für mich - wegen der Regenbogenfarben - aber so kann Frau sich eben täuschen (lassen). Für dich habe ich gerne genäht - wohnst du doch in der Nähe meiner "alten Heimat" (die ich übrigens dieses Wochenende besuchen werde) und ich somit ungefähr weiß wo sie jetzt sind :-)
LöschenViel Spaß und LG
Karin
Hast du Lust sie nochmals zu steicheln ;-) Komm vorbei!
LöschenNa vielleicht mach ich das wirklich einmal - nur dieses Wochenende geht sich das nicht aus... unsere Zeit ist immer so verplant.. aber wenn wir mal länger bleiben - wer weiß :-)
LöschenLG Karin
Das ist ja eine wunderschöne Nadelkissenparade! Glückliche Empfängerin :O)
AntwortenLöschenIch wünsche Dir einen schönen und friedlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Danke - wünsch ich dir auch!
LöschenAmazing post dear! You have a wonderful blog:)
AntwortenLöschenWhat about following each other on Instagram, Blgolovin, Twitter?.. :)
www.bloglobin.com/blog/3880191