Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. August 2019

Und nochmal UFO-Abbau

Es ist vollbracht - ich habe 2 UFO´s fertiggestellt!

Zum einen meinen 6Köpfe12Blöcke-Quilt aus dem Jahr 2017 - der ist jetzt definitiv fertig. Vor ein paar Tagen hat ja noch der Border und das Binding gefehlt. Und hier ist er:






Und der zweite ist mein Frosch-Quilt. Der ja eigentlich ein Geburtstagsgeschenk hätte werden sollen. Der Geburtstag ist mittlerweile vorbei und mein Quilt ist fertig. Der bleibt jetzt ersteinmal bei mir. 




Ende Oktober werde ich ihn beim Quiltfest der Patchworkgilde Austria in Althofen/Kärnten gemeinsam mit meinem "Row by Row-Quilt 2018" ausstellen.


So... und welchem UFO geht es als nächstes an den Kragen? Ich weiß noch nicht... aber ich glaube jetzt müssen erstmal wieder andere Dinge drankommen... die eine oder andere Tasche vielleicht oder mal wieder ein Nadelbrief? Die hab ich ja sträflich vernachlässigt. Aber alles kann man einfach nicht machen - dafür reicht die Zeit nicht.
Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte.


Bis bald
I & Du



13 Kommentare:

  1. Liebe KArin,
    diese Quilts sind wunderschön geworden! Da hast Du fleissig gewerkelt und UFOs fertig bekommen :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!
      Ja darüber bin ich auch sehr froh - wieder etwas erledigt :-)
      LG Karin

      Löschen
  2. Drei Quilts .. und alle toll und so verschieden. Herzlichen Glückwunsch dazu! Und du schubst mich gerade los, endlich meinen 6Köpfe Quilt fertig zu machen ... irgendwann muss ich es endlich tun, jawohl! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid!
      Ich bin gespannt auf deinen fertigen Quilt :-)
      LG Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    da warst du ja superfleissig! so tolle quilts - der froschquilt ist ja mein heimlicher favorit :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Frosch-Quilt finde ich auch ganz süß - die Motive haben es mir gleich angetan und ich musste sie unbedingt haben :-)
      LG Karin

      Löschen
  4. Liebe Karin,
    deine Qiolts sehen einfach nur toll aus. Ich bin total begeistert und ähmmm hüstel hier gibt's auch noch Ufos. Wie man auf einen Hundegeburtstag kommt? Frag mal mein Tochterkind.... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea!
      Wo erreiche ich dein Tochterkind? hihihihi
      Übrigens... ich hab immer noch UFO´s....
      LG Karin

      Löschen
  5. Wirklich toll gelungen! Da trau ich mir gar nichts mehr von mir herzuzeigen ... So toll. Vor allem der Froschquilt - so schön bunt !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts mehr herzeigen geht aber nicht - wir wollen ALLES sehen :-)
      LG Karin

      Löschen
  6. Servus Karin, sehr interessant dein Gastbeitrag bei
    Ulrike Smaating.
    Jetzt weiß ich woher du so viele schöne Stoffe hast.
    Lg nach Kärnten, aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, deine beiden 6K12B-Quilts sind super schön, besonders das Layout aus 2017 begeistert mich sehr. Der 2018er liegt bei mir noch auf dem zu-quilten-Berg. Ich sollte mich jetzt unbedingt mal dranmachen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Ah wie toll! Da ist ja meine Frage beantwortet! Und dass du bei einer Quilt-Ausstellung teilnimmst, super! Du hast Recht: Für alles reicht die Zeit nicht. Meine unfertigen Quilts bleiben vorerst UFOs, dafür stecke ich meine Energie in die Nadelbriefe, die auch bei einer Ausstellung teilnehmen werden. lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.