Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. April 2017

Kreativ-Kiste April

Mit etwas Verspätung kann ich euch heute mein Osterhäschen zeigen. Ich habe wirklich lange überlegt, was ich denn nähen soll. Die vorgeschlagenen hab ich teilweise schon mal genäht - also war ich auf der Suche nach etwas neuem. Und ich wurde durch Zufall fündig. Maike vom Kleine Viecher-Blog hat mir einen Kommentar hinterlassen, darauf hin (sonst hätte ich sie sicher NIE gefunden) hab ich mir natürlich ihren Blog angeschaut. Da gibt es so viel zu entdecken und wie ich so bei den kleinen Viechern gestöbert habe, bin ich auf dieses entzückende Häschen gestoßen...



Ich hab mich sofort verliebt! Das Schnittmuster und die Anleitung hab ich sofort gespeichert. Und dann dauerte es... gestern hab ich dann endlich die Umsetzung geschafft. So süß!!!



So habe ich doch noch meinen Beitrag zur Kreativ-Kiste im April geschafft!

Alexandra, Andrea, Bente, AndreaMartina und... nähen auch bei der Kreativ-Kiste mit.

Verlinkt wird zu Create in Austria und dann hab ich noch ein paar Oster-Linkparty´s gefungen: bei Himmelsstück und bei Eva-Kartoffeltiger

Bis bald
I & Du




Kommentare:

  1. Der ist ja mega knuffig!
    Mein Hase hat sich verspätet. Er hat sich die Schmetterlinge zu lange angesehen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das Häschen ist dir sehr gut gelungen. Schön. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie knuffig das kleine Häschen aussieht, so unterschiedliche Arbeiten sind entstanden, war wieder eine schöne Atkion. Ach ich bin ganz verliebt in deinen kleinen.
    LG und schöne Ostern,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz sprichwörtliche Knopfaugen - ein Prachtkerlchen ist das geworden! Ich habs noch nie mit dunklem Stoff ausprobiert, gefällt mir prima. Hab vielen Dank fürs Zeigen, ich freue mich riesig!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    der Hase ist so allerliebst! Ein hübsches Osterhasi!
    Mir gefällt er sehr in dem Stoff!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ein süßer kleiner Kerl.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    dein Hase ist so süß, und tolle Fotos!
    Es hat mal wieder Spaß gemacht mit der Kreativ Kiste zu nähen.
    Fröhliche Ostergrüße
    Bente

    AntwortenLöschen