Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. März 2017

Schnabelina-Bag

Ich brauche wieder einmal eine neue Tasche. Ihr habt richtig gelesen ich "brauche", nicht ich "will" eine neue Tasche. Die mit der Eule schleppe ich jetzt schon ewig lange mit mir herum. Und das sieht man ihr auch schon an. Also bin ich bei meinen Schnitten stöbern gegangen... letztendlich habe ich mich für die Schnabelina-Bag entschieden. Das Freebook findet ihr hier.




Die Tasche gibt es in 4 Größen - ich habe mich für Größe Small entschieden und muss sagen, die passt für meinen Alltag perfekt. Ich habe sie in der "Komplettversion" genäht - mit Reißverschlußvergrösserung, sämtlichen Innen- und Außenfächern und die Vorkehrung für die Verwendung mit Schultergurt habe ich auch getroffen. 




Diese Tasche überzeugt mich total. Sie hat mit den Verstärkungen einen tollen Stand. Die Außenfächer sind sehr brauchbar, nicht nur wegen der Reißverschlüsse. Die Vergrößerungsmöglichkeit finde ich auch genial. Bis jetzt hab ich sie zwar noch nicht gebraucht - die Tasche ist ja erst seit Freitag in Gebrauch - aber mit Kind hat Frau doch immer mal wieder etwas mehr für die Tasche. Und sie schaut sehr gut aus. Das nähen der Tasche braucht seine Zeit, aber die ist es auf alle Fälle wert. Zwischendurch dachte ich mir, das ist schon ganz schön dick, aber meine Maschine hat schön über alle dicken Stellen genäht. Ich frage mich, warum ich die nicht schon früher genäht habe - die Anleitung hab ich schon ewig und auch der Schnitt ist schon seit langem ausgedruckt und ausgeschnitten... aber so etwas fragt man sich wohl öfters...

Kommentare:

  1. Schaut toll aus. Super genäht und schöne Stoffe. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und lass mir mal meine alte Heimat schön grüßen ;-)
      LG Karin

      Löschen
  2. Sehr, sehr gelungen! Sieht nicht nur toll, sondern auch extrem praktisch aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sehr praktisch ist sie wirklich - kann ich jedem nur empfehlen diese Tasche auch einmal zu nähen.
      LG Karin

      Löschen
  3. ...boah die ist schön ich bekomm schnappatmung!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich hoffe du bekommst wieder genug Luft :-)
      LG Karin

      Löschen