Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Februar 2017

Medaillon-Quilt-Along

Jetzt geht es weiter mit dem 1. Border - ich würde ja einfach erste Runde sagen. Da meine Vorstellung, was die Inch-Maße betrifft, noch immer nicht wirklich real ist, dachte ich mir beim Anschauen der Anleitung: na bumm! 20 Blöcke - schon fast eine Horrorvorstellung :-)
Nachbetrachtet war diese erste Runde gar nicht schlimm und ist nur so von der Maschine gehüpft. Und mit dem Tipp von foxiline (Bernina-Community) ging es noch mal schneller. Zuerst 2 Streifen an einander nähen und dann erst in kleine Teile schneiden... 





So ist schon viel kniffliges geschafft. Und jetzt zeig ich euch meinen Radiant-Star mit 1. Border…



Mitte März geht es dann mit der nächsten Runde weiter. In der Zwischenzeit werde ich es wohl schaffen auch meine 2. Mitte einmal zu umrunden.


Bis bald
I & Du

1 Kommentar: