Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. September 2016

Minitaschen

heißt es im August beim Taschen Sew Along von greefietsen. Da ich die letzten 2 Monate leider ausgelassen habe, freue ich mich dass ich jetzt wieder einmal ganz knapp noch mit dabei bin. Die Anleitung findet ihr bei Kathi von Malamue.



Verlinkt wird zu FreitagCreate in Austria, Malamue und TaschenSewAlong von greenfietsen 

Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Wunder schön und praktisch sind diese kleinen Taschen :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.