Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. September 2016

Herbstkind Sew Along Teil 4

Einen kleinen Einblick kann ich euch schon geben. Bevor ich die Stoffe zuschneiden konnte, musste ich mir erst einen Steppstoff herstellen. Das wollte ich unbedingt einmal ausprobieren und ich muss sagen, es ist mir ganz gut gelungen. Ich habe dazu den Aussenstoff mit Sprühkleber auf das Vlies geklebt. Danach auf dem Vlies den Raster aufgezeichnet.





Vor dem Steppen hatte ich ein bisschen einen Horror, aber der hat sich nach der ersten Steppnaht gelegt. 





Es hat zwar einen Abend gedauert, aber ich habe es geschafft. Meine Steppstoffteile sind fertig.





Endlich konnte ich die restlichen Teile zuschneiden. 



Das wars auch schon, denn weiter bin ich noch nicht gekommen. Werde wohl noch die eine oder andere Abendschicht einlegen, damit ich pünktlich zum Finale auch wirklich mit der Jacke fertig bin.

Verlinkt wird zu Herbstkind Sew Along

Bis bald
I & Du



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.