Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. September 2016

Adventkalenderwichteln

Adventkalenderwichteln - oh wie schön! Da wäre ich gerne einmal dabei! Ich stell mir das wunderschön vor, wenn man jeden Tag ein Päckchen aufmacht, das ist ja dann schon fast wie Weihnachten.
Ich wünsche mir einen Advent, wie er früher einmal war, eben mit Adventkalender. Und wenn schon Adventkalender, dann bitte einen liebevoll gemachten, mit ganz wunderbaren Kleinigkeiten extra für jeden von uns gemacht... Ja das wäre schön, da würde ich mich echt freuen, wenn ich da mitmachen darf!




Jetzt werde ich mal schnell bei AppelKatha vorbeischauen und mich anmelden.

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    oh, iwe schön, da wünsche ich Dir ganz viel Freude dabei! Ich hab auch schon öfter mitgemacht bei sowas, aber momentan fehlt mir die Zeit ....umso mehr fiebere ich dann mit Euch mit :O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, damit du wirklich beim Adventskalnederwichteln dabei bist, brauche ich dringend bis Heute abend (Montag) deine Adresse!
    LG Janny

    AntwortenLöschen