Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. September 2016

52 Wochen - 52 Projekte

Was soll ich euch sagen… ich hinke wieder einmal hinterher. Mein letztes Projekt war von der Woche 29 und jetzt ist schon KW 38. Ich bin einfach nicht dazu gekommen weiter Anleitungen umzusetzen - noch dazu ist mein Schleppi eingegangen und mit ihm sämtliche Anleitungen die ich irgendwann im Netz gefunden habe und unbedingt nähen wollte. Ich hab zwar Zwischengespeichert, aber ich finde die Anleitungen trotzdem nicht soooo schnell. Außerdem hatte ich ein paar Projekte die wirklich viel Zeit in Anspruch genommen haben - z.B.: der Hochzeitsquilt und die Nähfeen, dann noch den Babyquilt… Aber jetzt werde ich mich wieder vermehrt um mein 52-Wochen-Projekt kümmern - so nebenbei. 
Ich freue mich sehr, dass ich euch schon ein weiteres Projekt zeigen kann - für die Woche 30! Aber woher die Anleitung ist, weiß ich leider nicht mehr :-(


Es sind kleine Täschen die auf den Schlüsselbund passen, damit man immer z.B.: eine "Wagerlmünze" dabei hat.

Verlinkt wird zu Montagsfreuden

Bis bald
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen