Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 25. August 2016

Nähfee die 4te

Langes Fädchen - faules Mädchen! ist das Motto meiner 4ten Nähfee von Ursula Schertz 



Dazu gibt es noch ein kleines Bild...



Noch eine Nähfee und dann geht's ans zusammen nähen. Ich glaub ich fang schon mal an ein paar rote Stoffe herauszusuchen.

Die Nähfeen in "bunt" gibt's es bei Alexandra und auch in Rot stickt Andrea.

Verlinkt wird zu RUMS - nein ich werde den fertigen Quillt nicht verschenken, der ist für meine Werkstatt nur für mich :-)

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    deine kleine Fee und auch dein Zubehör sieht so schön aus. Ich freue mich schon wenn wir unsere Top´s zeigen.


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorlagen habe ich hier auch, muß ich auch noch sticken- irgendwann.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  3. Die Vorlagen habe ich hier auch, muß ich auch noch sticken- irgendwann.
    LG Marle

    AntwortenLöschen