Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 12. August 2016

Nähfee die 2te

Ich freue mich, denn jetzt ist die 2 Nähfee nach einer Vorlage von Ursula Schertz fertig geworden. Auch ein paar kleine Nähutensilien hab ich schon gestickt.




Die kleinen Motive hab ich fast zu knapp an den Rand gebügelt, ist sich aber zum Glück doch noch ausgegangen mit dem Rahmen.

Auf zur nächsten Nähfee!

Nähfeen könnt ihr auch bei Alexandra und Andrea bewundern. Durch die beiden hab ich erst von den Nähfeen erfahren.


Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Klasse, auch diese Nadelfee ist toll geworden :O)
    Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Karin,

    deine Fee ist sehr schön geworden! Und dein Zubehör ist ja auch schon fertig. Morgen Mittag stellen wir wieder ein. Hast du vielleicht eine weitere Fee fertig und machst mit ? Wir würden uns darüber freuen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Nadelfeen sind ja recht hübsch anzusehen ... die könnten hier mal fix aufräumen und putzen und dann nähen :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen