Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. August 2016

Kreativ-Kiste

Heute ist wieder Zeigetag der Kreativste. Martina hat sich für dieses Monat eine Projekttaschen gewunschen. Und die haben wir doch prompt umgesetzt. Die Anleitung ist von hier. So sehen meine beiden Projekttaschen aus…



Die Vorderseite ist aus Resten gepatcht und die Rückseite ist Tischtuchfolie...


zur Verstärkung hab ich Thermolan verwendet. Gefüllt sind meine Projekttaschen noch nicht, aber das wird schon noch.


 Weitere Projekttaschen seht ihr bei 


Verlinkt wird zu Nähzeit am Wochenende, WeWoL und Zwergstücke.

Bis bald
I & Du


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da warst Du aber fleißig, direkt zwei Projektmappen!
    Sie sind beide wunderschön und eine Verwendung ist bestimmt schnell gefunden.
    Ich freue mich, wenn Du im Oktober wieder bei der Kreativ-Kiste dabei bist
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    deine Projektmappen sehen klasse aus! Ich möchte diese Mappen nicht mehr missen, sie sind so praktisch. Ich freue mich auch, wenn du im Oktober wieder dabei bist!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das sind ja auch zwei süße Taschen!
    LG; Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine beiden Projektmappen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    Deine Projektmappen gefallen mir sehr gut, vor allem die obere, die ist so fröhlich bunt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    Deine Projektmappen gefallen mir sehr gut, vor allem die obere, die ist so fröhlich bunt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen