Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. August 2016

Herbstkind Sew Along 2016 - Erste Gedanken...

Mein Herbstkind ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und ich hab eigentlich noch nichts für ihn genäht. Aber damit ist jetzt Schluss. Eigentlich wollte ich ja schon im Frühjahr eine Jacke nähen, aber daraus ist nichts geworden.
Zwei Schnitte hab ich bei Makerist schon vor einigen Monaten heruntergeladen. Zum einen die Wendejacke von Textilsucht und zum anderen eine gefütterte Jacke mit Kapuze von Trash Monstarz Nähshop die beide auch in mehreren Varianten genäht werden können. Wahrscheinlich hab ich sie noch nicht genäht, weil ich mich für keine entscheiden konnte. Das ist nämlich jetzt noch immer so. Ich habe zwei Stoffe daheim und auch schon einen passenden Reißverschluss.


Die beiden Schnitte hab ich auch schon ausgedruckt… aber ich weiß noch nicht so recht, welcher es schlussendlich werden soll…. *seufz* - Vielleicht sollte ich den Junior fragen? ...Na mal sehen was er morgen dazu sagt. 
Und dann muss ich ja noch schauen ob ich alles daheim habe...
Da es die erste Jacke wird die ich nähe, werde ich mal versuchen, sie nicht zuuuu aufwendig zu gestalten - damit ich in jedem Fall ein Erfolgserlebnis habe. Aber wir werden sehen… ich bin schon sehr gespannt - nicht nur auf mein Werk sondern auch was sich die anderen Damen so überlegt haben.

Jetzt hüpfe ich mal schnell zum Herbstkind Sew Along 2016 und schaue was es dort für Ideen gibt.

Bis bald
I & Du



Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, wie Junior sich entscheidet, liebe Karin :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lass ihn entscheiden - meiner findet das so toll, dass er alles anzieht. Meine Jacke wird auch einfach werden - so finde ich das auch im Alltag praktisch. LG Ingrid

    AntwortenLöschen