Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. August 2016

Baby-Quilt

Es ist wieder ein Baby-Quilt entstanden. Für Mädchen oder Bub? - Das weiß man noch nicht. Deshalb habe ich ihn neutral genäht.



Er ist wieder mit der Hand in den Nähten gequiltet.


Die Rückseite ist ein kuscheliger blauer Stoff...


und das Binding ist vorne mit der Maschine und auf der Rückseite von Hand angenäht. Demnächst wird er sich auf die Reise in die Schweiz machen...

Verlinkt wird zu Creadienstag

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Ein hübscher, kuscheliger Quilt. Nicht wahr, von Hand quilten sieht einfach besser aus, oder. Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. super schön! Ich habe bisher nur das Bindig von Hand angenäht. Das finde ich auch viel schöner. Aber komplett von Hand quilten steht noch auf meiner Wunschliste Es macht alles auch fluffiger, oder? LG Saskia

    AntwortenLöschen