Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Juli 2016

1. Stoffroulette in Österreich!!!

Zur Feier meines 2. Bloggeburtstages (der eigentlich schon am Freitag war) starte ich heute mit dem 1. Stoffroulette in Österreich!

Abgeschaut hab ich mir das Stoffroulette bei nephtyis. Ich hab sie gefragt ob ich ihre Idee auch in Österreich umsetzen darf und sie war sofort begeistert. Nephtyis hat schon ein paar Runden hinter sich und es gibt viele begeisterte Anhänger dieses Stofftausches, wie man an den Posts und Kommentaren sehen kann. 

Stoffroulette - so funktioniert es:

  • Wenn du in Österreich wohnst und mitmachen willst, schreib mir über das Kontaktformular auf meinem Blog. Wenn genug Teilnehmer sind (probieren wir es mal mit mind. 10 Teilnehmern) dann melde ich mich bei dir.
  • Verpacke 5 verschiedene Stoffstücke mit einer Mindestgröße von 40x40 in ein Kuvert und schick es zu mir (Adresse gibts dann per Mail)
  • Ein an dich adressiertes, vorfrankiertes (ich denke 1,60 EUR sollte genügen) Kuvert packst du noch mit ein.
  • Dann heißt es abwarten - ich vermische die mir zugesandten Stoffe und schicke dir wieder 5 andere Stoffe zu.

Du bist neugierig geworden? Dann mach doch einfach mit. 


Gern darfst du die Aktion auch weitersagen :-), Teilnahmeschluß ist der 5. August 2016!

Ich freue mich auf rege Teilnahme.


Verlinkt wird zu Create in Austria


Bis bald 

I & Du

Kommentare:

  1. Das klingt toll - da wünsch ich euch viel Freude in Östereich und alles Gute zum Bloggergeburtstag! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Super, da möchte ich gerne mitmachen! Alles Gute zum zweiten Bloggergeburtstag und liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen