Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Juni 2016

Regenbogen-Quilt

Heute habe ich bei meinem Regenbogen-Quilt mit dem Nähen begonnen. Zugeschnitten hab ich die Regenbogenfarbenen Stoffteile schon vor ein paar Wochen. Aus 2 Jelly-Rolls ging das "fast" ratz-fatz. Nach dieser Anleitung aus Lena´s Patchwork 52/2015 werde ich ihn nähen...



Die bunten Teile werden bei mir in Regenbogenfarben und was hier weiß ist, wird bei mir Schwarz. So sehen meine Blöcke bis jetzt aus...


Davon hab ich heute 40 Stück genäht... den schwarzen Stoff hab ich noch nicht zugeschnitten, sonst hätte ich zur Probe schon ein paar schwarze Streifen an die bunten Blöcke angenäht.


Bis bald
I & Du


Kommentare:

  1. Wow, das sieht schonmal toll aus, ich bin gespannt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht bestimmt toll aus mit schwarzem Stoff dazwischen!

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein sicher ganz wunderbarer Quilt in den Regenbogenfarben!
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt ein ganz wunderbarer Quilt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Der Quilt ist echt toll!! Na, da hast du dir ganz schön was vorgenommen! Deine Stoffwahl ist auf jeden Fall schon Mal sehr schön!! Ich freue mich schon auf dein Ergebnis! Viel Spaß beim Nähen!

    Lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der wird bestimmt toll! - Ich bin gespannt...
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen