Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Juni 2016

Echt peinlich...

aber ich weiß nicht mehr was ich da nähen wollte... trotz allem ist es mein Projekt für die Woche 22 von 52 Wochen. Denn genäht hab ich ja, aber was... hab damit schon vor Wochen angefangen und jetzt fertig gemacht. Das heißt, ich weiß ja gar nicht ob es wirklich fertig ist...


Wenn ich nicht mehr draufkomme, was es hätte werden sollen, dann nehm ich sie einfach als Untersetzer. Sie haben eine Größe zwischen 10 cm und 15 cm im Quadrat. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung oder Idee...

Verlinkt wird zu ... echt peinlich (achso... das gibts ja noch gar nicht - vielleicht sollte man so eine Linkparty auch mal eröffnen) und Create in Austria.

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Hihi, geht mir manchmal so mit Stoffen ich ich rauslege ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt lustig! Aber als Untersetzer machen die sich doch bestimmt prima :)

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen