Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Mai 2016

Mein Klunski

ist fertig. Ich hab tatsächlich doch noch bei mir in der Nähe meiner Arbeit in einem Bastelgeschäft ein Steckschloss gefunden. Es ist zwar etwas klein - ich hätte es mir etwas größer gewünscht - aber ich hab es trotzdem gekauft und auf meinem Klunski montiert. Und hier ist es:




Jetzt werde ich es noch mit einem passenden Block oder Notizheft und ein paar Stiften bestücken, damit es auch nach etwas ausschaut :-)




Somit ist auch mein Projekt für die Woche 19 fertig geworden. 

Verlinkt wird zu Create in AustriaHOT und Dienstagsdinge.

Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Dein Klinski sieht toll aus! Ein praktisches und hübsches Helferlein!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen