Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. April 2016

Woche 13 - Eiswaffelhalter

Diese Woche sind Eiswaffelhalter für mein kleines Schleckermäulchen entstanden. Die Anleitung findet ihr bei Frau Käferin näht




Nachdem sie geschrieben hat: Näht gleich mehr davon - hab ich nicht lange überlegt und 12 Stück genäht. Bei ein paar davon werde ich noch in die Mitte ein Knopfloch nähen und dann sollte es auch für Steckerleis funktionieren (hab ich auch irgendwo gelesen)






Es gibt ja noch mehr (vielleicht auch größere) Schleckermäulchen in der näheren Umgebung wo die Eiswaffelhalter nicht schaden können... 

Verlinkt wird zu Kiddikram

Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Die sind super, hab ich letzten Sommer auch welche genäht. Das mit dem Knopfloch funktioniert auch tadellos.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen