Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. April 2016

TaTüTa...




Bei Create in Austria bin ich auf die Aktion gestoßen und hab mich dann bis zu Anita von dea creanda durchgeklickt. Wenn ihr neugierig seid, dann klickt euch auch bis dorthin. Ihr müsst euch aber beeilen - die Aktion läuft nur noch bis 8.April - ich habs auch erst vor 2 Tagen gelesen. Anita hat noch eine Anleitung für diese TaTüTas geschrieben und die sind wirklich schnell genäht. Ich habs ausprobiert und hier ist mein Ergebnis:



20 Stück hab ich geschafft und werde sie morgen noch zur Post bringen. Zuerst dachte ich, da soll ich auch gleich TaTüs hineingeben und wollte schon nachfragen - doch das ist nicht notwendig, wie ich bei nochmaligen lesen des Beitrages herausgefunden habe. Da merkt man wieder einmal: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)



Ich bin schon gespannt wie viele Täschchen zusammenkommen. Eine nette Aktion auf jeden Fall.



Verlinkt wird zu Create in Austria und Löwin.g, außerdem noch zu WeeKeND WoNDeRLaND 

Bis bald 
I & Du

Kommentare:

  1. Liebe Karin, ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme! Ja, Inhalte haben wir, das hast du ganz richtig gelesen :-)
    Viele liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Super Karin... vielen DAnk
    <3 Birgit

    AntwortenLöschen