Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. April 2016

52 Wochen - 52 Projekte

Ja ich weiß... ich hinke hinterher und das ganz schön heftig! Es fehlen mit dieser Woche schon 4 Projekte... na was solls. Ein bisschen hab ich doch schon aufgeholt. Da wäre mal ein Schlüsselanhänger - für den ich mittlerweile keine Anleitung mehr brauche - und doch gibt es sie. Z.B.: bei Hamburger Liebe - für Woche 14.




Dann hab ich vor langer, langer Zeit diese Anleitung für ein Wickelarmband bei binimey gefunden. Mein Projekt für Woche 15! Da mach ich mir bestimmt noch mehr - dieses werde ich verschenken. 


Und für Woche 16 sind 2 Topflappen nach der einfachen Methode von Friederike entstanden.




Die Aufhänger hab ich vergessen mit einzunähen, aber das geht auch so. Meine liegen auch nur und hängen nicht.

Verlinkt wird zu Create in Austria und Creadienstag.

Bis bald
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen