Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. März 2016

Woche 9 und 10

...von 52 Wochen - 52 Projekte!

Endlich hab ich den Herzpolster von LÖwin.g fertig genäht. Der ist jetzt bestimmt 2 Monate halbfertig herumgelegen und verschoben und in die Nähkiste verpackt worden. Dort hab ich ihn jetzt wieder herausgefischt und mit der Rückseite zusammengenäht, ausgestopft und zugenäht. So sieht er aus:


Und als zweites hab ich die Hasen genäht, die auch in dieser Nähkiste schon zugeschnitten ihr Dasein fristeten. Einen hab ich mit Volumenvlies genäht und den anderen nur mit einem Verstärkungsvlies... naja - ich glaub es wird bei den beiden bleiben. Hab ja noch andere Hasenformen zugeschnitten, die auch noch darauf warten genäht zu werden. Diese Anleitung ist von Elfenlicht...


Verlinkt wird zu CreadienstagCreate in AustriaMein Blog von Zwergstücke, zur Oster-Linkparty von Love Decorations und Happy Eastern und zum Schluss hinterlasse ich noch Spuren bei LÖwin.g.

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich, bei mir liegt auch immer wieder mal ein unfertiges Teil herum *lach* Deine Hasen sind sehr süß! Danke dir herzlich für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ich hab auch so einige Dinge... zugeschnitten... und ... sollten echt rausgefischt werden... deine Rosi ist herzig und danke fürs Verlinken
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rosi´s sind doch irgendwie alle "herzig" :-)

      lg Karin

      Löschen